» Läuferriege

Vollmondwanderung

Aber nicht zu Fuss, sondern mit den Schneeschuhen! Der Nebel am Startpunkt der Wanderung bei der Bergstation Niederbauen liess die Skeptiker mit Stirnrunzeln starten. Aber schon bald stand die gelbe Scheibe am Horizont und sorgte für atemberaubende Aussichten und Eindrücke. Überdies wurden sie Schneeschuhe nicht zu stark auf aperem Boden abgewetzt. Nach gut zweistündiger Wanderung in Richtung Hunds-Chopf und wieder zurück fühlten sich die rund 30 Teilnehmer im wunderschönen Saal des Retaurants Niederbauen bestens aufgehoben. Guido Osterwalder konnte einen bestens organisierten Anlass mit dem Dank an die Tourguides und mit den besten Wünschen fürs Wochenende abschliessen. Der eine oder andere Teilnehmer wird sicher nicht das letzte Mal an diesem wunderschönen und eindrücklichen Ort gewesen sein.

>Fotos

PEZ

 

 
 
.: letzte Änderung 10. November 2013 / stau  :.